BARTH INNENAUSBAU KG DER IVO BARTH GMBH & CO.

Adresse:
Mexiko
Vereinigte Staaten
FIRMENBESCHREIBUNG
barth ist tätig im hochwertigen Innenausbau auf Maß in verschiedenen Sektoren: Boutiquen und Juweliergeschäfte, Museen, Privatresidenzen, Headquarters, Hospitality. Die enge Zusammenarbeit und der stete Austausch mit dem Architekten / Planer stehen im Mittelpunkt jedes Projektes. Bei der Ausführung der anvertrauten Projekte vereint barth jahrhundertelange handwerkliche Tradition mit neuesten, modernen Arbeits- und Fertigungstechniken. barth sieht sich als "technischer Arm" des Architekten und begleitet jeden Projektabschnitt, von der Erstellung der Ausführungszeichnungen über die Materialwahl, von der Produktion bis zur Lieferung und professionellen Montage in den Räumlichkeiten des Auftraggebers. Alle Projekte werden vom Firmensitz in Brixen organisiert und koordiniert. Gegründet wurde barth 1877 und hat seine historischen Wurzeln in der Kunsttischlerei. Heute ist barth eines der führenden und innovativsten Unternehmen im Innenausbau mit weltweiten Projekten und namhaften Referenzen. Dabei gelten heute wie in den Anfängen dieselben Werte: Mut, Leidenschaft und Präzision.

Internationalisierung

0471 945 656 - 692