Wirtschaft = Zukunft
Export Orientierungsgespräch

Kostenlose Beratung

Sie planen Ihre ersten Schritte im Export, die Erschließung von Auslandsmärkten oder möchten auch nur auf erste Anfragen aus dem Ausland reagieren?

Zur Beantwortung Ihrer Fragen und der richtigen Vorgehensweise beim Einstieg in den Export bietet Ihnen der Service Internationalisierung der Handelskammer Bozen ein kostenloses Export Orientierungsgespräch an.

Gerne stehen wir Ihnen persönlich in der Handelskammer Bozen oder auch in einer Videokonferenz über MS Teams für ein Gespräch zur Verfügung.

Für das Gespräch planen wir ca. eine Stunde ein. Bei Bedarf stehen wir natürlich auch für längere Zeit oder Folgegespräche zur Verfügung.

Auf welche Themen gehen wir ein:

• Exportvorbereitung - Erste Schritte auf den Weg ins Ausland
  • Marktanalyse, -auswahl und -bearbeitung
  • Finanzierung, Förderungen, Kosten meines Exportvorhabens, Exportpreiskalkulation
  • Vertrieb und Kundenakquise im Ausland
  • Marketing und interkulturelle Kompetenzen im Exportgeschäft
  • Exportabwicklung

Mit unserer Unterstützung erfolgreich in den Export!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Die Beratung ist kostenlos.

Waren diese Informationen hilfreich?
Durchschnitt: 5 (2 votes)

Internationalisierung

0471 945 656 - 692