Wirtschaft = Zukunft
Die Künstliche Intelligenz verstehen und nutzen

Eine Einführung zur Anwendung

Um Südtiroler Unternehmen in der digitalen Transformation zu unterstützen, hat die Handelskammer Bozen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Expert/Innen einen Leitfaden zum Thema Künstliche Intelligenz erstellt.

Haftungsausschluss

Die im Leitfaden zum Thema Künstliche Intelligenz veröffentlichten Informationen wurden mit größter Sorgfalt recherchiert, überprüft und dargestellt. Der Herausgeber weist ausdrücklich darauf hin, dass der Leitfaden lediglich dazu dient, einen Überblick über die Materie zu bieten. Der Herausgeber und die Autoren übernehmen daher keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit und/oder Vollständigkeit der veröffentlichten Informationen. Für eventuelle Schäden jeglicher Art, die durch die Nutzung dieser Informationen verursacht werden, ist jegliche Haftung von Seiten des Herausgebers und der Autoren ausgeschlossen.

© 2022 – Alle Inhalte der Leitfäden sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältigung, Übersetzung und sonstige Bearbeitung oder Verbreitung – auch teilweise – ist nur unter Angabe der Quelle und mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers gestattet.. Quelle: „G. Friedrich & E. Teppan. Künstliche Intelligenz verstehen und nutzen - Eine Einführung zur Anwendung der Künstlichen Intelligenz. Handels-, Industrie-, Handwerks-, Tourismus- und Landwirtschaftskammer Bozen. 2022.“

Waren diese Informationen hilfreich?
Durchschnitt: 5 (1 vote)

Digitales Unternehmen - PID