Wirtschaft = Zukunft

Steuerliche Aspekte E-Commerce & Internet

Expertenpool

Diese Berater bzw. Dienstleister bieten Ihnen professionelle Beratung und Unterstützung:

• hds Servicegenossenschaftwww.hds-bz.it/de/dienstleistungen/rechtsberatung/31-90328.html
    Thema E-Commerce: Beratungen und Erstellung der notwendigen Dokumente im Bereich Datenschutz, steuerliche Fragestellungen rund um E-Commerce-Themen. Betriebsberatung: Erstellung von Business Plänen und Betriebsanalysen.
  • Legallab Ass. Professionale - www.legallab.it
    Das Team von Legallab verfügt über besondere Praxiserfahrungen in der Unternehmensberatung in Bezug auf Privacy und Datenschutz, die von Tüv Italia nach ISO-IEC17024:2012 zertifiziert wurde. Sie sind Spezialisten in Risk Assessment & Gap Analysis, bewerten Organisationsmodelle und bieten Schulungen mit praktischem Inhalt an.
  • Graber & Partner GmbH - www.graber-partner.com
    Steuerberater und Arbeitsrechtsberater mit Spezialisierung E-Commerce (MwSt.-Registrierung, Tochtergesellschaften, Betriebsstätten, Anmeldung Arbeitnehmer in Italien und Entsendung.
  • ROI TEAM Consultant GmbH - www.roiteam.com
    Digitales Controlling: Businesspläne, Reporting, Liquiditätsforecast, Kennzahlen (Experten Microsoft Power BI), Experten in der Prozessoptimierung.
  • Rödl & Partner - www.roedl.com
    Rödl & Partner ist eine internationale Kanzlei aus Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern, welche Mandanten in multidisziplinären Teams mit knapp 200 Mitarbeitern in Italien berät.
  • RSM AG - www.rsm.global.it
    RSM AG ist Teil eines der wichtigsten globalen Netzwerke, die sich auf Wirtschaftsprüfung, Unternehmens-, Finanz- und Steuerberatung spezialisiert haben. Wir unterstützen Unternehmen bei Innovation und digitaler Transformation, bei der maßgeschneiderten Auswahl von Technologien, im Web-Recht & bei Industrie 4.0 in den Bereichen Cybersecurity, Privacy, Internet Of Things, Big Data Analytics, Augmented Reality.
  • Var Group AG - www.vargroup.com
    Var Group ist mit 290 Millionen Euro Geschäftsvolumen zum 30. April 2018, 1.600 Mitarbeiter und 23 Filialen in ganz Italien, ein Leader im Bereich der ICT- Dienstleistungen und -Lösungen, welche die Wettbewerbsfähigkeit des „Made in Italy“ unterstützen. Das Angebot der Var Group begleitet die Unternehmen im Bereich der Digitalisierung von Betriebsprozessen und bleibt stets auf dem neuesten Stand der Technik, dank der kontinuierlichen Forschung und der engen Zusammenarbeit mit verschiedensten Start-Up-Unternehmen und universitären Forschungsinstituten.
  • Vinburg Projects GmbH - www.vinburg.com
    Gesamtheitlich denkend beraten und begleiten wir in Strategie, Steuerrecht, Controlling, Prozessoptimierung, Teamentwicklung, Multichannel-Marketing und Omni-Experience Verkauf. Mit methodischer Herangehensweise zur Prüfung, Entwicklung, Vernetzung und Umsetzung der Bereiche begleiten unsere Experten Führungskräfte, Teams und StartUps während des gesamten digitalen Transformationsprozesses.

Die angeführten Inhalte entsprechen den uns übermittelten Informationen und beinhalten keinerlei Bewertung oder Empfehlung.

Waren diese Informationen hilfreich?
Noch keine Bewertungen vorhanden

Digitales Unternehmen - PID