Wirtschaft = Zukunft
WIFI – Weiterbildung und Personalentwicklung

Mit dem WIFI auf Erfolgskurs!

Seit über 40 Jahren bietet das WIFI Weiterbildung für die Südtiroler Wirtschaft und unterstützt die Unternehmen bei ihrer ständigen Entwicklung. Ziel aller Initiativen ist es, die Handlungskompetenz der Unternehmer/innen und deren Mitarbeiter/innen zu steigern, damit sie den sich ständig ändernden Anforderungen gewachsen sind und auch künftig Erfolg haben. Qualität und Kundenorientierung sind die Maximen des WIFI.

Das Leistungsspektrum des WIFI umfasst:

Offene, überbetriebliche Weiterbildung
Das überbetriebliche WIFI - Weiterbildungsangebot umfasst Kurse und Seminare, Tagungen und Trainings und andere innovative Lernformen. Bei der Auswahl der Themen und Referent/innen wird besonders Wert auf Südtirol- und Praxisbezug gelegt.

Bildungsberatung, Personalentwicklung & HRM Information
Information und Beratung zu betrieblichen und beruflichen Bildungsfragen sowie zu Potenzial- und Personalentwicklung in kleinen und mittleren Unternehmen runden den Service des WIFI ab.

Eignen Sie sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten an und verwandeln Sie diese in berufliche und persönliche Erfolge!

Waren diese Informationen hilfreich?
Durchschnitt: 4 (32 votes)

WIFI - Weiterbildung und Personalentwicklung